| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #4 (permalink) |
| *warg* Registriert seit: May 2002 Ort: Berlin
|
g wird in der anweisung selbst deklariert. variablen müssen in falsh mx nicht vorher deklariert werden. d.h. sowas wie : var g; kannst du dir sparen .. im allgemeinen ist es immer besser von der HZL etwas zu steuern. ActionScript:
mit der 200 bestimmt du ie groß die entfernung von der linken zur rechten position ist .. mit "0.2" bestimmt du die schnelligkeit der Bewegung. (relativ - mit dem abstand tust du es ja auch .. aber eher indirekt)
__________________ "nimm dir das leben - es gehört dir!" "die realität versucht mich einzuholen - doch ich bin schneller !" |
| | |
| | #6 (permalink) |
| *warg* Registriert seit: May 2002 Ort: Berlin
|
hmm .. soweit ich weiß, müssen erst bei flash mx2004 variablem vorher deklariert werden. .. hab "nur" flash mx und es ging ohne g vorher als varibale zu deklarieren... .. naja , hauptsache es geht auch bei dir :-) Gruß TUffy
__________________ "nimm dir das leben - es gehört dir!" "die realität versucht mich einzuholen - doch ich bin schneller !" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |