| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| Objekt mit ActionScript Code dynamisch laden?
Hi Leute, ich würde mich freuen, wenn mir jemand erzählen könnte, wie ich ein Objekt (MovieClip) + Code dynamisch laden kann. Mit "attachMovie" kann man ja ein Objekt dynamisch laden, aber wie kann man diesem Objekt jetzt einen AS-Code zuweisen? Oder 2. eventuelle Möglichkeit: Wie kann ich per "duplicateMovieClip" einen MovieClip auf eine andere Ebene in ein bestimmtes Schlüßelfeld einfügen? Danke schonmal im Voraus! :-) Gruß Nova |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Was meinst mit AS zuweisen!! Button-Events, oder sowas!!??
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
| PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
| PHP-Code:
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Jungs des geht noch besser PHP-Code: ausgebessert
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (08-06-2004 um 20:40 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
hi @ FLASHStyler @ rusty: Fall mal nicht gleich mit der Tür ins Haus ![]() und ... for (i=1; i<=btnArray.length; i++) { ...
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (08-06-2004 um 20:29 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Hehe! hast auch wieder recht, des Array hab ich im nachhinein eingefügt
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
Okay, funzt! :-) Vielen Dank! :-) Jetzt fehlt nur noch eine Kleinigkeit, nämlich "onClipEvent(load)". Wie kann ich das gleich wie bei "on(press)" denn jetzt für dieses Event machen? Bei "onClipEvent(enterFrame)" ging das mit "onEnterFrame()", da müsste es doch bei "onClipEvent(load)" "onLoad()" sein oder? Funktioniert aber irgendwie nicht :-( Gruß Nova |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
sollte eigentlich so gehen: meinMovieclip.onLoad = function() { trace ("onLoad aufgerufen"); }
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
@ Novanic MovieClip.onLoad ="Bullshit" respt. Buggy! Wozu brauchstn des Um "thebiz" aufzugreifen, des funzt nur für den mainMovie(_root) !!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |