| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: cologne
| objekt an gummiband/feder
hi, habe nun noch ein problem. ich möchte gerne folgenden effekt haben: ein objekt befindet sich an einem fixen punkt. von diesem punkt bewegt sich das objekt nach unten. durch ein "gummiseil" erreicht es irgendwann seinen wendepunkt und geht die gleich strecke zurück bis es wieder am ausgangspunkt ankommt. dann geht es wieder nach unten - diesmal allerdings einen kürzere strecke und wieder zum ausgangspunkt zurück.... usw. bis es nur noch zu einem minimalen auf und ab kommt. danach sollte es wieder in die erste auf und abbewegung zurück. o.k. umständlich erklärt aber ich hoffe dennoch verständlich was ich will. bin für einen ansatz dankbar - denn meine waren bisher nicht wirklich überzeugend. thanks backyard babie |
| | |
| | #2 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
hi! geh mal auf suchen und finden und gebe "wabber" ein. da findest du alles, was du brauchst
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Bielefeld
|
Hey, sowas in etwa? http://www.polyaktiv.de/neu/swf/grabnplay.htm Dafür könnte ich heute Abend ein kleines Beispiel basteln... Gruß, Thorsten
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: cologne
|
danke erstmal. der wabber hinweis war schon fast ausreichend. auch wenn ich nichts gefunden habe was perfekt passt gab es da zunächst mal genügend anregung. falls ich nicht das gewünschte ergebnis hinbekomme, dann melde ich mich wieder. thanks backyard babie |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |