| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Zürich
|
Hallo zusammen! Ich habe da ein Problem. Ich habe ein Objekt, welches automatisch auf meiner Bühne hin und her fliegt. (gefolgt von einer Textbox) Frage: Wie kann ich noch ein Objekt machen, eigentlich ein Dublikat desselben, welches auch automatisch umherfliegt?? Natürlich muss dieses auch von einer Textbox begleitet werden. Ich glaube eine Lösung möglich, aber ich komm einfach nicht drauf! Die Datei, liegt bei... (.fla mx2004) Danke für jede Hilfe!! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| aka stauby Registriert seit: Mar 2004 Ort: Würzburg
| Zitat:
Aber rein prinzipiell: Du packst einfach deine Kugel und dein Textfeld in einem gemeinsamen MC und duplizierst den denn. Das kannst du denn entweder über AS mittels "duplicateMovieClip" machen oder du ziehst den MC zweimal von der Bib auf die Bühne.
__________________ "The things you own end up owning you." | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Zürich
|
Sicher bin ich mir nicht. Ich habe den Code irgendwie zusammengebastelt. Es kann sein, dass es auch Fragmente von älteren Versionen dabei hat??.. Ich versuche einfach die gleichen Schritte 2mal zu machen, d.h eine 2. Kugel zeichnen und eine 2. Textbox zu generieren, aber irgendwie läuft das nicht richtig... Danke jedenfalls für deine Antwort & Hilfe! Ich versuche nicht aufzugeben! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |