| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Objekt
Hallo, Sorry, dass ich hier nur Frage stelle, doch Action-Script erscheint mir immer noch so logisch wie C#/10000... Wie bekomme ich das Objekt von einem Movie-Clip, welches in ein anderes Movie-Clip eingebunden ist (von einer As2-Klasse aus)? Der Befehl: obj = eval("_root.myMovieClip.SymbolName"); will nicht! Danke für eure Antworten!!! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Eine Linie nachdem das Objekt erstellt wurde (_root.myMovieClip.attachMovie("test", "test", 1000) kann ich das Objekt mit eval wieder auslesen... in einer anderen Klasse jedoch nicht mehr.Ist das vielleicht das Problem... die andere Klasse? |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
OK, ich weiss jetzt wo der Fehler liegen könnte. Ich füge mit _root.myMovieClip.attachMovie(...) mehrere Movie-Clips ein (füre also attachMovie mehrmals auf). Es wird jedoch immer nur der letzte in der Liste wirklich eingefügt... und den kann ich auch auslesen. Überschreibt attachMovie den zuletzt eingefügten Movie-Clip??? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |