| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
| Object.deleteYourself() wie?
hi, ich habe folgendes Problem: Ein Objekt soll sich vollständig selbst verwalten, ich meine, ich möchte es nicht so löschen: delete bla; sondern bla.deleteYourself. Folgender Versuch scheiterte kläglich, wie mach ich das richtig? ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Hm, bei mir erscheint da keine Ausgabe. Kann es sein, dass du noch ein globales Objekt bla rumliegen hast ? mfg. r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
achso, jetzt weiß ich, warum es so wie oben geht. Dort habe ich nämlich testweise mal einfach den Pfad _root.bla hingeschrieben. Aber eigenltich weiß das Objekt seinen Pfad nicht, d.h. es muss heißen: ActionScript:
und so traced er was ![]() gibt da ne Lösung? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Du musst den Pfad schon wissen, sonst geht es nicht. Du kannst den Pfad als Parameter an das Objekt übergeben. mfg .r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #7 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
hi, hier noch eine sehr unschöne Methode: ActionScript:
unschön halt, dass immernoch die Referenz existiert, aber da sie leer ist, stört das ja eigenltlich nicht, oder? Zudem muss ich so keine Verrenkungen von wegen Pfad speichern oder übergeben und ähnlichem anstellen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |