| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Object in Begrenzetn Raum bewegen
Also das thema war vor paar taegn schon hiere, jedoch meine anliegen ist etwas anders: zurzeit kann ich eine figur auf selbstgemalten UNTERgrund bewegen lassen mit: PHP-Code: nach oben hin gezogen wird bis sie über der decke ist. ich möchte aber gerne, dass ich einen raum male, bspw. ein Quadrat und sich die figur nur in diesem begrenzten raum bewegen kann. einer ne idee,tuts etc. ?
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ok aber da komm cih zu dem beispiel nur eben keine fla oder so ![]() edit: naja so richtig schlau werd ich aus dem script nicht, desweiteren is das mit bitmap damit hab ich noch nie gearbeitet. gibt es den keinen einfachen weg das zu machen: bsp: wie andré http://lab.andre-michelle.com/tag/physics/ => PopShapes - Physicsengine sowas in der art nur ohne das dragen einfach das begrenzen durch SELBSGEMALTES.
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi Geändert von _crypto_ (06-12-2006 um 19:21 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
doch gibt es, zumindestens gab es das mal (macht wenig sinn, wenn ich dir nur sagen würde 'andere können es' ;-) nur wo das steckt, das musst du selbst raussuchen. oder quasimondo fragen. hab selbst auch schon gesucht, finde es nicht mehr. es muss aber noch da sein - ist nicht mein problem ;-)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
na vielen dank XD naja is ja ok. zumindest hab ich seiten gefunden. aber hast du den ne ahnung nach welchen stichwörtern ich ncoh suchen könnte? weil nur mit hitTest allein wirds nich gehen. und mit getBounds hab ichs auch nicht hinbekommen?
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
mail doch quasimondo an. den gibt es auch hier im forum. und sorry, hab echt keine zeit für dich den kompletten inhalt von quasimondo's internetauftritt auf den kopf zu stellen. bin grad etwas im stress und schaue hier nur als rein um mich mal über was anderes aufzuregen ;-) na bitte, einfach im forum suchen geht doch: Farb-abfrage?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (06-12-2006 um 21:04 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |