| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
Hi, ich versuche eingelesene Variablen per split zu trennen: var01.split("\n").join("\n"); läuft nicht! Ersetze ich den Zeilenumbruch in der DB mit "$" und schreibe: var01.split("$").join("\n"); läufts!! Versuche ich es mit einer Eigenkonstruktion: var01.split("$§$").join("\n"); läufts wieder nicht!!! Also dachte ich, Actionscript verträgt nur Einzelchar als Trennzeichen. Im Forum finde ich aber immer wieder Einträge mit Strings. Mache ich irgendwas falsch??! Originalcode: if (eonav1 eq true) { stop(); sep01=new String("$§$"); subtitle11=subtitle11.split(sep01).join("\n"); gotoAndPlay("Navigation", "SubNav"); } Gruss jfk. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
wie liest du deine Daten ein?
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Hört sich nach einem alten Flashplayer an. Ich glaube Strings mit mehr als einem Zeichen gehen erst ab dem 6er Player. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting Geändert von bokel (14-12-2004 um 12:12 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |