| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| AS Junkie Registriert seit: Feb 2004
| Nur ne kleine Frage eines Newbie (Preloader)
Moinsen, Frage: Kann man in einen Film (Preloader) einen MC erstellen (nicht sichtbar), das dieser vom preloader mit geladen wird. Und wenn der film geladen ist ein anderes SWF per loadmovie gestartet wird dieser vorgeladene mc per loadmovie gestartet werden. Also ich meine Preloader + MC nicht sichtbar (menü) -> loadmovie -> home (hintergrund _level0) -> loadmovie -> menü (_level1) und wie sieht der syntax im preloader aus? Geändert von shocktale (10-03-2004 um 15:17 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
Hi, könntst du deine Frage vielleicht ein wenig umformulieren... Ich persönlich habe sie überhaupt nicht verstanden und bezweifle, dass sie viele verstanden haben ![]() Wie sieht z.B. dein Preloader aus? Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
da schliess ich mich ma an...
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #4 (permalink) |
| AS Junkie Registriert seit: Feb 2004
|
Also ich möchte einen preloader erstellen der eine ani ausführt. Dieser preloader soll mc enthalten, wie zb das Menü, den hintergrund und ein bild. Alle 3 sind externe swf movies. Wenn alle 3 "Vorgeladen" sind soll eine Weiterleitung per loadmovie auf Hintergrund.swf - dies befindet sich dann natürlich auf Level0. wenn das geladen ist wird automatisch per loadmovie die menue.swf und bild.swf eingeladen werden. Geht das, wie ich es mir denke? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
ehrlich gesagt hab ich jetzt auch nicht mehr verstanden ![]() Sind Hintergrund, Menü und Bild, die du im ersten Absatz ansprichst, identisch mit Hintergrund.swf, menu.swf und bild.swf aus deinem zweitem Absatz? Wenn du diese drei doch per Preloader schon geladen hast, wieso willst du diese dann nochmal laden? Außerdem löscht ein Laden auf _root bzw. _level0 den Preloader. Oder spekulierst du damit, dass sich die swfs dann im lokalen Cache befinden? Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
genau ... ![]() nich böse sein, aber ich möchte mal auf "suchen und finden" und den tut-bereich verweisen... da wirst du sicherlich fündig und lernst auch etwas über die funktionsweise des preloadens... gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |