| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
| nur einen bereich des mc drucken
hi leuz, ich möchte nur einen teil meines mc ausdrucken. siehe code. leider wird aber immer der ganze mc ausgedruckt. was mache ich denn da nur falsch on (release) { var my_pj:PrintJob = new PrintJob(); if (my_pj.start()) { var pagesToPrint:Number = 0; if (my_pj.addPage("mytext", {xMin:0, xMax:50, yMin:0, ymax:100})) { pagesToPrint++; } if (pagesToPrint>0) { my_pj.send(); } } delete my_pj; } vielen dank für euer interesse. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
|
Hi, ich sehe jetzt nicht so wirklich den Fehler, aber mal hier meine Funktion zum drucken, welche auch nur einen Teil druckt. ActionScript:
MfG Benjamin |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
|
Das hat leider nichts gebracht. Ich habe Deinen Code mal verwendet. Der mc wird trozdem ganz gedruckt und nicht nur der angegebene Bereich. Ich hänge die Datei mal an. Vielleicht fällt jemandem was auf, wenn er in die Datei reinschaut. Oder kann mir jemand eine Datei zur Verfügung stellen in der es funktioniert? Gruss Geändert von lilula (01-09-2004 um 09:26 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |