| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| nur ein teil laden...
kurze frage... kann mir jemand sagen wie man das script so modifiziert das es nur zb. bis frame 70 ladet??? und nicht sie komplette fla thx if (_framesloaded>= _totalframes) { gotoAndPlay(4); } else { bytes_geladen = this.getBytesLoaded(); bytes_gesamt = this.getBytesTotal(); prozent = math.ceil((bytes_geladen/bytes_gesamt)*100); } x_position = _x+(512)-60; setProperty("_root.ladestatus", _xscale, prozent); setProperty("_root.ladestatus", _x, x_position+(prozent/2)); |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
|
?????? b.asile grübelt ?????? ---------------------- eläuter mal etwas genauer was du vorhast und dann werde ich dir sagen das das keinen sinn hat, nicht funktioniert, und versuchen dir zu helfen wie dus besser machst. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, was benutzt du denn da fürn komisches script?! speziell setProperty... mußt doch einfach nur die framesloaded abfragen.. und das stetig in einer schleife... PHP-Code: cya, sal
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
also... ich hab ne fla datei und lade alles über movieclips auf die bühne... also keine externe swf`s nun will ich das alles unterteilen den das ding hat bald 2 mb ;-) will ein teil vorladen, dann kommt wieder preloder zum einsatz dann gehts weiter... bei dem script ladet es ja alles. achja danke ;-) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
okay.. jetzt schließe ich mich b.asile an... cya, sal
| | #7 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
ich fasse zusammen: du hast eine swf, die relativ groß ist. dein derzeitiger preloader lädt diese komplett, bevor irgendwas abgespielt wird. nun möchtest du einen schon geladenen teil auch abspielen. die antwort liegt in post #3
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Kannst du so - wie du dir das denkst - nicht machen, da Flash den gesamten Film läd. Das kann man nicht unterbrechen. Klar könnte man bei einem bestimmten Bild anhalten aber das Laden geht trotzdem weiter. Du solltest mal drüber nachdenken, deinen Kontent auf mehrere Filme zu verteilen, die du dann mit loadMovie() bei Bedarf nachlädst.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #11 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
Du willst ja sicherlich ne komplette Internetseite in Flash erstellen. Dabei ist es ratsam und auch üblich deine Seite in unterschiedliche SWFs zu unterteilen. Somit kannst du nur die Dateien laden lassen, welche der User auch sehen will. Du machst dir einfach eine Struktur z.B.: +Startseite | +-Bilder | +-Kontakt | +-Geschichte | +-Witze Dann erstellst du für jede "Section" eine einzelne SWF, also quasi eine einzelne FLA. Dann kannst du ja via Buttons die einzelnen swfs via PHP-Code: Dann musst du noch darauf achten das du relative Pfade verwenden solltest. Also PHP-Code: Denn wenn du z.B. PHP-Code: Oder der preloader von "Startseite" den du am allerbesten in eine kleine SWF davor packst. Wenn du diese externe Preloader MEthode verwendest hat es ausserdem den Vorteil das deine SWFs erst abgespielt werden wenn sie komplett geladen sind. Was bedeutet das sie (sofern richtig geschrieben) auch funktionieren und richtig dargestellt werden. Ausserdem wird bei deiner Lademethode oben die SWF erst sichtbar wenn z.B. Soundelemente geladen sind, wodurch enorme Verzögerungen auftreten können und deine Seite erst mal weiss bleibt und der ein oder andere sich schon wieder geschlossen hat. Wenn noch Frage auftauchen dann frag. b.asile... ...hat seinen sozialen Tag. edit: Habe wohl etwas lange zum tippeln gebraucht...hmmm...vll hilfts ja doch noch. Geändert von b.asile (26-06-2006 um 15:16 Uhr) | ||
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Also wenn du CD machst dann fallen ja die Probleme mit den Preloadern weg. Sofern du keine riesigen Files reinlädst die selbst bei ner CD mehrere Sekunden dauern zu laden. Dann ist es doch nur eine Sache die du mit PHP-Code: Oder du machst dir einzelne MCs mit den jeweiligen Inhalten die du dann in die Bibliothek ablegst und dann mit PHP-Code: |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
die attachMovie Movieclips liegen ja in der gleichen bilbliothek und werden direkt mitgeladen... cya, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |