| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| Nur bestimmte Variablen mit Flash versenden - geht das?
Aloha :-) ich häng gerade über einem Problem und komm so net weiter. Also ich hab ein kleines Formular und wenn ich auf senden klicke, dann sollen die Daten aus den einzelnen Feldern an eine php-Datei gesendet werden per LoadVars() - funktioniert auch prima, nur leider werden nicht nur die Formular-Daten versendet sondern auch Dinge wie ... x und y -Werte von MCs und solche sachen, die ich aber überhaupt nicht gebrauchen kann. Kann man das Versenden irgentwie auf bestimmte daten beschränken? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
seit flash 5 gibt es loadVariables, viel praktischer, sicherer und besser. damit bekommst du auch ein feedback, ob das senden erfolgreich war oder nicht. schaut mal ins actionScript lexikon. gruß madFlanderz
__________________ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
ich denke, arbeitest mit LoadVars() ? tust du damit aber nich nich.. ![]() du musst die variablen die du versenden willst, dem LoadVars-obj zuweisen, und dann kommen auch nur die an. btw: suchen und finden sollte dir einiges zu LoadVars auspucken.. gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003 Ort: Berlin
|
var lv = new LoadVars(); lv.onLoad = function(success) { if(success) { trace("loaded") } }; lv.var1 = YourVar1; lv.var2 = YourVar2; lv.sendAndLoad("YOUR.php", lv, "POST"); So sollte es eigentlich funktionieren. Gruß lunitar |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |