| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2007
| Nur bei IE loadmovie problem...
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Und zwar stellt sich folgendes Problem dar: ich habe einen kompletten Videoplayer für einen Kunden gebaut mit allem pi pa po. Über eine Datenbankabfrage wird dann in den videoplayer per preloader ein externes swf eingeladen. Soweit sogut. Dies funktioniert auch auf allen browsern bzw plugins.....nur beim ie ist es immer so das beim ersten mal laden nach dem preload nur der ton kommt und kein bild. Wenn ich es nochmal dann aufrufe (dann ist das externe swf im cache) geht es auch dort einwandfrei. Funktionsweise ist folgende....clip wird erstellt....dort reingeladen....wenn fertig....größentechnisch angepaßt und auf _visible = true gestellt Alle anderen browser bzw die dazugehörigen plugins haben garkein Problem. Alles wird übrigens per actionscript erstellt....also auch der clip wo der film dann reingeladen wird falls das hilfreich zur fehlerlösung ist. Bin total verzweifelt weil ich einfach nicht ansatzweise weiß wo ich im Moment suchen soll. Danke euch, grüße, Lars Geändert von kufikugel (06-02-2007 um 09:52 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2007
|
Hi, sorry für die späte meldung....habe den fehler gefunden. Habe die _width und _height einstellungen zu früh bzw ein frame zu früh angegeben bzw abgerufen. Komisch nur das die pluginsa von firefox und co da unendpfindlicher sind. Mal eine ganz andere Frage.....ich mache mir ja die ganze mühe den player selber zu bauen da ich eine Kompatibilität ab flash 6 gewährleisten will....sonst könnte ich ja auch einfach von flash8 die videokomponenten nehmen zum Einbau. Wie seht ihr das?? Lohnt sich der aufwand?? immerhin haben ja weltweit die meisten doch noch eher flash 6 laufen....besonders firmen?!?! danke und grüße, Lars |
| | |
| | #4 (permalink) |
| _gir Registriert seit: Jul 2006 Ort: Karlsruhe
|
Nun ja - wer was wo und wie laufen hat kann man immer schlecht sagen. Ich orientiere mich an den Player-Stats von Adobe, wobei das auch eine halbe Milchmädchenrechnung ist. Ist halt abhängig von den Features die du brauchts/haben willst... Ich persönlich publishe für den Player 8.0, wenns gewünscht wird auch für Sieben. Den Siebener sollten die meisten dann wohl auch haben... ![]() Firmen haben meist überhaupt kein Flash laufen, weil in Firmennetzwerken normalerwiese Active-X UND Javascript deaktiviert sind. Aus Sicherheitsgründen. Geändert von supasuka (07-02-2007 um 08:25 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |