| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
| nur abspielen wenn gedrückt
hi - ich glaub ich steh irgendwie aufm schlauch - ähm - naja bin allerdings auch ein nub - aba wie macht man es denn, dass ein tween nur abgespielt wird, solange man einen dafür bestimmten button "berührt"(actionscriptbefehl) also: ich beweg die maus auf den button - der tween fängt an - ich beweg den cursor wieder runter - der tween stoppt :/ ??? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
|
das tween steckst in einen movieclip, dann script auf die hauptzeitleiste. Code: deinBut.onRollOver = function() {
deinMC.play();
}
deinBut.onRollOut = function() {
deinMC.stop();
} gruß, mati
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
|
Einfügen/Neues Symbol da wählst Movieclip aus. dann ok. in diesem movieclip erstellst du dann dein tweening. wenn du fertig bist, ziehst du einen instanz des movieclips aus der bibliothek auf die bühne und gibst ihr noch nen namen
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
|
die tutorials hab ich schon mehrmals ausprobiert - die sind zu 90% fürn Arsch - mir ist klar, dass es lange dauert sich hier einzuarbeiten - aber ich muss meine zeit nicht mit irgendwelchen tutorials verschwenden, die für meine "speziellen" fragen nicht zuftreffen - ich weiß wie man einen tween rückwärts abspielt - aber ich weiß nicht, wie man das in das was du mir da gegeben hast einbauen soll ![]() was die TOLLE Suchfunktion angeht - mit der habe ich heute schon mindestens 1 stunde verbracht und es ist nichts bei rausgekommen - weil die sachen einfach so komisch beschrieben werden, dass einem einfach nicht einfällt mit welchen wörtern man das jetzt vielleicht noch ausdrücken könnte |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |