| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: MS
|
Hallo zusammen, bisher hat mir die suchen funktion immer gut geholfen.. diesmal hab ich aber ein problem, was ich irgendwie nicht lösen kann.. auch mit den ergebnissen der suchfunktion habe eine datei, today.dat in der steht: &tag=3& im flash selber wird die variable dann eingelessen. in einem dynamischen textfeld (variable = tag), kommt dann auch 3. später hab ich aber ActionScript:
ActionScript:
da bekomme ich nur ein NaN in der Ausgabe.. woran liegt das?! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Der Tom vermutet: Wahrscheinlich "lebt" deine Variable da nicht, wo du sie brauchst, soll heißen nur das Textfeld weiß von ihr. Speichere den Inhalt von "tag" mal beim Einlesen in eine andere Zwischenvariable und lies die dann an anderer Stelle wieder aus... Gruß! ..und willkommen im FF natürlich (auch wenn du lesenderweise wohl schon länger da bist )
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (27-11-2003 um 17:06 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
hhhm! kannst mal die fla laden!! habs nachgebaut, funzt! ob mit loadVariabes oder loadVariabesNum!! bsp. mit loadVariabes anbei!! Edit: kleine anmerkung noch den tag bekommst besser mit getDate(); geregelt!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (27-11-2003 um 17:44 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: MS
|
danke für die antworten, allerdings haben mir die nicht weitergeholfen. habe einfach das flash nochmal komplett neu gemacht.. dann ging es... keine ahnung was ich jetzt anders gemacht habe. ach und zum getDate(); ich weiß das es damit einfach ist, aber damit ist es nicht sicher ![]() wird nen adventskalender.. und nen user soll nicht die möglichkeit haben, tage anzuschauen die erst noch kommen... deswegen liegt die today.dat aufm server und wird um 0:00 aktualisiert frohes schaffen noch! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |