| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| function ???
was heist Zitat:
oder ist das einfach nur der name für die funktion Geändert von trossen (23-06-2005 um 14:38 Uhr) | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
d.h., dass du dem Objekt "Number" eine neue Funktion "between" zuweist,sodass dieser aufruf immer und überall möglich ist: ActionScript:
grz pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| hilfe ich verstehe es immer noch nicht
also mir hat einer das Script gepostet dann hab ich es in meinen film eingabaut und es funktioniert Toll aber nu will ich es auch verstehen ich hab ein MC (instanzname "BALL")und ein Schalter (instanzname schalter) auf der Bühne in ersten Schlüsselbild habe ich das script PHP-Code: also if (pressed == false) { Ball.toX(-45.9) } Das verstehe ich bis auf Ball.toX(-45.9) wiso und woher weiß actionscript das es den MC ball auf x -45.9 setzen soll???? nun zum zweiten in meien MC ball is das script PHP-Code: man oh man ich wils doch nur verstehen hoffe eine kann mir das erlären hab mal meinen film angehangen |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
Ok, ich denke es ist das Script dass ich vor kurzem in einem anderen Thread von dir gepostet habe. Zuerst mit ActionScript:
In diesem Fall übergibst du mit ActionScript:
Zum zweiten Punkt: Mit ActionScript:
Mit ActionScript:
Hier der endpunkt x und x-1 (also -45 und -46). Übrigens würde ich dir raten die Prototypen nicht in ein Objekt zu legen, sondern einfach direkt in das erste Frame der Hauptzeitleiste. Geändert von metalicat (23-06-2005 um 21:50 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |