| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| null bzw vorletze zahl aus string löschen
hallo zusammen, wie kann man die vorletzte zahl aus einem string löschen? ActionScript:
solange das ergebniss kleiner als 10 ist soll die 0 gelöscht werden damit man eine reihenfolge von 1-99 erzielt. geht das? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ![]() mfg, option |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Geht sogar mit nem Einzeiler... PHP-Code:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
hi sonar, ich hab jetzt probiert die beiden scripte zu kombinieren aber beim 2ten trace kommt immmer undefined! siehst du den fehler? ActionScript:
mfg, option |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Zeile 5 müsste doch PHP-Code: Und ich würde auch nicht vorher mit substr oder so an 'test' rumschrauben.. .da überschreibst du die var ja mit irgendwas anderem und mein Code kann ja nicht mehr funktionieren... So geht's jedenfalls: PHP-Code:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (22-01-2007 um 11:02 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |