| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| NoScript
Hallo! Ich öffne über einen Button aus meinem Flashfilm per GetURL und Javascript ein PopUp und lade eine externe HTML Datei. Das funktioniert soweit auch ganz gut, solange Javascript aktiviert ist. Leider ist das nicht immer so. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Script, das überprüft ob JS aktiviert ist und falls nicht einen einfachen GetURL-Befehl (ohne JS) ausführt. Ich habe hier im Forum allesmögliche dursucht und nur etwas zu NoScript gefunden. Das wird über die HTML Seite ausgeführt und nicht wie ich es brauche aus Flash heraus. Gibt es per Actionscript eine Möglichkeit so etwas zu basteln? Viele Grüße, Frank |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Ungefähr zwei-drei Prozent aller Surfer haben JS und Konsorten deaktiviert. Das sind überwiegend Banken, Werbeagenturen, alles Firmen, wo die Angestellten keine bösen Sachen mit ihrem PC anstellen/ansurfen sollen/dürfen. Sollte diese Klientel nicht der Zielgruppe Deiner Page entsprechen, kannst Du diese Sache getrost abhaken und wieder ruhig schlafen. Alternativ bleibt Dir nur sowas wie NoScript, ne Browserweiche o.Ä. - der Aufwand lohnt sich aber wirklich nur, wenn Deine Seite überwiegend oben genannte Zielgruppe ansprechen soll. Übrigens kannst Du davon ausgehen, daß bei 80% der Fälle mit abgeschaltetem JS auch Plugins betroffen sind (und weil Flash ein Plugin ist ... schlechte Karten )--pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (11-04-2006 um 17:54 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |