| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
Hi, sorry schonmal dafür, dass ich euch nerve, aber ich bräuchte mal eure Hilfe. Eins vorweg: ich bin absoluter Anfänger, was Flash angeht. Nun soll ich jedoch eine Slideshow für ne Homepage machen. Dazu hatte ich auch schon hier im Forum ein Script gefunden und angepasst: PHP-Code: Nun aber sollte ich noch diverse Kontrollfunktionen einbauen, allen voran eine Pause-Funktion, um die Slideshow stoppen zu können. Und schon genau da bin ich überfordert. Ich hab hier im Forum stundenlang nach einem Hinweis gesucht, wie ich da sowas einbauen könnte, hab aber nichts passendes gefunden. Könnte daran liegen, dass die Beispiele alle auf ganz andere Scripte zugeschnitten waren. Aber vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben, was ich da machen muss, um solch eine Funktion einzubauen. Wie gesagt würde eine Pause-Funktion erstmal reichen. Andere Funktionen, wie ein Bild vor oder zurückspringen, werde ich dann selbst versuchen. Danke schonmal! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
ist noch schwierig... da du zwei Intervalle abfangen musst, je nachdem welcher am laufen ist. Darüber hinaus, soll ja dann das ein-/ausfaden noch weitergehen, wenn du im einen Interval bist! *malsoalsdenkanstoss* Vlt. komm ich später noch zu nem Lösungsvorschlag!
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |