| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| nörgeliger Preloader
Servus, ich möchte grade mal aus spass an der freud' eine kleine mini_galerie für mich machen ... nun sitzte ich am Preloader, der irgendwie net geht und ich weiß nicht warum, weil ich den schon immer so mache und immer gings, nur heute net ... ActionScript:
Er lädt zwar das Bild, aber ne wirkliche Prozentausgabe bekomme ich nicht und ich weiß einfach nicht warum. Weil wie gesagt, er hat so immer gefunzt. Aso der "preloader_mc" liegt selbstverständlich auf der Bühne ![]() Habt ihr eine kleine Idee ? Gruß & DANKE Tino ...der sich seit 15min am Kopf kratz und keine Lösung findet Geändert von Digger2k3 (17-08-2006 um 10:40 Uhr) |
|
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
ne also ... dat funzt einfach net ActionScript:
hgabe nochmal den ganzen andern Schmu rausgenomme und trotzdem gehts net ... ich bekomme einmal NaN als Ausgabe und einmal 0, wenn er fertiggeladen hat ... ich glaube ich lasse es für heute ... sonst bin ich "gezwungen" meinem PC mal ordendlich eine reinzuhauen ... das geht hier schon den ganzen Tag so, dass der Wurm drinsteckt ... grgrgrgrgr ...Gruß Tino |
|
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Des sollte!! PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Jul 2004 Ort: munich
|
Hi, also ich hab den preloader_mc auch mittels PHP-Code: |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gast
|
Servus, also Rusty ... deiner geht natürlich ... obwohl es im Prinzip der gleich ist wie meiner ... grgrgr ...@richtsteiger .... auch damit klappts bei mir net wirklich ... da geht bei mir garnix mehr .... Irgendwie ist das doch paradox ... die ganze Zeit klappts immer so und auf einmal soll es falsch sein ? Ich habe euch mal meine fla angehangen ... probiert mal bitte ob die bei euch geht ... ich werd hier noch bekloppt ![]() DANKESCHÖÖÖN Gruß Tino P.S.: Warum sind denn die Zeilennummern überhaupt noch da .. sollten die net wieder entfernt werden ? EDIT: OK jetzt gehts ... aber NICHT, wenn ich beim Erstellen von "test_mc" this.getNextHighestDepth(); angebe, da geht auf einmal garnix mehr ... *verwirrt* PHP-Code: Geändert von Digger2k3 (17-08-2006 um 10:53 Uhr) |
|
| | #8 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Manchmal hilfts auch den ganzen Schlontz in einen neuen Film zu packen, unetr neuem Namen speicher, check des mal, kein Witz
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
![]() aber dafür gehts jetzt ... soll ja auch nix ausgefallenes werden, sondern nur ne ganz billige Gallerie für mich selber ... ![]() Also DANKE EUCH BEIDEN NOCHMAL für eure Hilfe Gruß Tino | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |