| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2007
| NodeValue gibt IMMER 'null' zurück
hallo! wenn ich mein XML mit firstChild.childNodes.childNodes; (beispielhaft) anspreche, dann gibt es mir das richtige zurück (INHALT). wenn ich es aber mit firstChild.childNodes.nodeValue; anspreche, dann gibt er mir immer 'null' zurück. wo liegt der fehler? bzw, muss ich da noch was einstellen oder noch einen speziellen tag einbauen? Und warum gibt es mir mit dem letzten childNodes überhaupt INHALT aus und nicht undefined? meine XML schaut so aus: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <node> <name>INHALT</name> <node> |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
childNodes ist ein Array von XMLNodes. Wenn du wie in deinem Beispiel auf den Tex INHALT zugreifen möchtest, sieht das so aus: ActionScript:
ich kann dir nur empfehlen dir auch mal die Hilfe/API zur hand zu nehmen. Deine Posts weisen einige Verständnisschwierigkeiten und -lücken auf, die du aber selbst auch lösen könntest, da du schon einen Einstieg in die Verarbeitung von XML hast.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2007
|
JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEE SCHAAAAAAALAAAAAAAALAAAAAAAAALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SCHALALALALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAA DANKE EUCH BEIDEN! endlich is fertig ... 4 wochen arbeit ... danke danke danke ![]() ![]() |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Weichei Registriert seit: Nov 2002 Ort: Koblenz a. Rhein
|
Hatte gerade das gleiche Problem. Funktionieren tuts jetzt. Und das mit den besagten "Wissenslücken" scheint ein echtes Problem zu sein. Weil ich glaube nämlich, dass die meisten PHP-Code: ) findet man das aber auch nicht so schnell herauscheers
__________________ SpherXz //Relaunch in progress Wer glaubt, ich sei zu blöd zum schreiben, hat recht! //Stuff HTML-Typewriter |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |