| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
| Nochmal... Slideshow
Salut, trotz intensiver Nutzung der Suchfunktion habe ich zu einer geplanten Slideshow keinen Ansatz gefunden, wie ich es erreiche, dass meine Bilder nicht ineinander alpharisieren (Yeah, cooles Wort!), sondern dass ein Bild jeweils erst ganz ausfadet, danach einige Momente nichts kommt, und anschließend das nächste Bild einfadet. Mein ganz leicht angepasster Code von Der Frager lautet bis jetzt so: ActionScript:
Vielen Dank im Voraus! Φ |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Achso, und wieso bleibt bei obigem Code immer je ein Bild im Hintergrund sichtbar? Der Frager - ist das so richtig? Das ist leider nachteilhaft, wenn nicht alle Bilder dieselbe Größe haben.Sorry, dass ich die Edit-Funktion nicht benutzt habe, aber ich muss mich leider ein letztes Mal nach vorne drängeln. Wenn keine Antwort mehr kommt, habe ich eben Pech gehabt. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
nimm doch einfach die, dann hast du keine Probleme. Ich erfinde auch nicht jeden Tag das Rad neu: [STUFF] SlideShow
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
Zum Code (ausfaden, dann einfaden) PHP-Code: Oder auch mit einem zusätzlichen MC: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Daaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!! Die lang ersehnten Antworten... @bobo_k1: Also Fragers Version ist ja etwas handlicher, finde ich. Ich dachte, wenn ich die nicht verstehe und nach meinen Wünschen optimieren kann, muss ich gar nicht erst die andere ausprobieren. @Der Frager: Vielen, vielen Dank!!! Es funzt glänzend (wie auch sonst?)! ![]() Um Deine Frage zu beantworten, auch wenn sich das jetzt eh erledigt hat durch die andere Version - es war immer so, dass die Bilder gar nicht ineinanderblendeten, sondern dass eins einblendete, dann mit 100% Alpha in den Hintergrund kam (swapDepths), und dann das neue Bild darüber einblendete. Na ja, das ist ja auch egal jetzt. Ich bin wunschlos glücklich! Danke nochmal!! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
was ist denn daran umständlich PHP-Code:
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hm, okay... ![]() Lass es mich so ausdrücken: Ich öffnete den Link, sah den Batzen da und war ganz schnell wieder weg. ![]() Da habe ich nicht mehr so genau hingeguckt und dachte nur, wenn das so viel ist, kann es schonmal nicht das Richtige sein, wenn Der Frager das in wenigen Zeilen kann. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |