| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: Konstanz
| nochmal laufband
hallo zusammen nachdem ich es nun endlich geschafft hab mir , dank eurer hilfe, ein laufband zusammen zu schustern kommt gleich der nächste haken: was ich hab: einen mc mit zwei ebenen. auf ebene 1 ein schlüsselbild mit ner instanz von meiner leiste. auf der leiste 1 die aktion onClipEvent (enterFrame) { _x -= 5; if (_x<-471) { this._x = 1413; } } auf ebene 2, versetzt wieder ne instanz von meiner bildleiste, darauf die aktion onClipEvent (enterFrame) { _x -= 5; if (_x<-471) { this._x = 1413; } } soweit so gut. funzt prächtig jetzt möcht ich in der mitte der langen bildleiste einen bereich definieren wo, wenn man mit der maus drüberfährt, die leiste stoppt, wenn ich wieder aus dem bereich rausfahre die leiste weiterläuft. hab mir das in etwa so gedacht. ich mach mir ein symbol in der gewünschten größe und den geb ich dann die aktion. aber welche???? oder muß ich vor die aktionen auf den bildleisten noch was vorsetzen? wenn ja was? danke für eure hilfe gruß vom bodensee rollinsky
__________________ Es gibt Tage da hat man einfach Pech. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
Bin zwar auch fan von AS aber muss echt alles mit as machen? Genügen ecuh dei alt bewerten Buttons nicht merh wo man ganz einfach reinschreiben würde: on (rollOver) { _root.deinMC.stop(); } on (rollOut) { _root.deinMC.play(); } Oder habe ich dich falsch verstanden? Ansonsten zeig mal deine fla. Geändert von jonny-noob (09-03-2004 um 16:31 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: Konstanz
| geht nicht
hallo, habs probiert mit dem button. will nicht klappen. fla ist anscheinen zu groß (110 kb) werde hier in den einträgen noch suchen. wenn du doch noch ne lösung weisst oder irgendwo ne fla findest die das kann was ich brauch, wäre es nett wenn du dich meldest. gruß rollinsky
__________________ Es gibt Tage da hat man einfach Pech. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
dann schick es mir per e-mail oder wenn du hast ICQ, schreib mir nur ne PN damit ich ichs weiss... MFG JonnyNoob Edit: verusch mal das: ActionScript:
ActionScript:
Edit2: sry habe vergessen das du noch in ein frame reinschreiben musst: ActionScript:
Geändert von jonny-noob (10-03-2004 um 12:31 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |