| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Hamburg
| Nochmal externe SWF's laden...sorry :-)
so. hallo! ich habe eine flash website. die funzt soweit. jedenfalls lokal. sie besitzt einen preloader und dieser funzt ebenfalls, jedenfalls für die von anfang an auf der bühne vorhandenen elemente. was ich gerne wissen möchte: wie kann ich externe SWFs (die man allerdings erst später auf klick anschauen können soll) VON ANFANG AN mit preloaden? sozusagen möchte ich alle externen SWFs schon zu beginn im "zwischenspeicher" haben, so dass sich später bei betrachtung der seite alles flüssig aufbaut. ich weiss das ist nicht die komfortabelste lösung, aber für mein projekt angemessen. was muss ich da machen?
__________________ CU Oliver |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Du kannst deine .swf-Datei nachträglich einladen. Wenn du das im ersten Frame machst, kannst du sie unsichtbar machen und dann beim Klick auf deinen Button sichtbar machen. Wie man Filme einlädt und anspricht weißst du? Hier mal ein Vorschlag zum Preloading externener .swf-Files mit Statusleiste und Prozent-Text: ActionScript:
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |