| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| media artist Registriert seit: Jul 2001
| Nochmal Ereignisprozedur
Hatte gestern schon mal ein ähnliches Problem. Check's aber wieder net. Hab ne for Schleife mit der ich Buttons dynamische beschrifte. Jetzt hab ichs gestern geschafft den einzelnen Buttons mit der Schleife das RollOver-Ereignis this.play(); zuzuweisen. Aber die Funktion scale innerhalb der anonymen Funktion funktioniert nicht! Wieso? Bezieht sich das this dann auf die Funktion... und nicht auf den Button??? Wie muß ich die Referenzierung setzen? ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Würd ich sowieso lieber mit nem enterFrame machen als mit nem Interval: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| media artist Registriert seit: Jul 2001
|
Hi sonar! Tausend Dank! Das mach ich dann so! Wenn Du schon da bist! Wieso bekomm ich den hier den Wert aus der i Schleife nicht? Irgendwie schein ich generell was nicht mit den Referenzierungen zu checken! Wo liegt den der korrekte i-Wert? Ist aus der Selben Schleife wie oben! ActionScript:
Da kommt bei mir immer undefined!!? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Jetzt kann ich dich nicht mal anmaulen wegen Suche und so - nach was sollte man suchen..? ![]() Also: warum bei dir undefined rauskommt, weiß ich auch nicht. Normalerweise kriegt man immer den letzten Wert, den i in der Schleife hatte, raus, weil i ja einfach weitergezählt wird. Deswegen muss i für jeden Button separat abgespeichert werden: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |