| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Noch so einer mit einem Preloader problem!
Ich weiß wir gehn euch, ganz schön auf den sack aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Daher wäre es edel wenn mir jemand weiter helfen kann. Problem: Ich habe 2 Szenen. In der ersten befindet sich auf Ebene1 / Frame1 die Animation (Instanz=Animation) welche 100 Frames lang ist, auf Ebene 2 / Frame 1 dieses Script: if (_framesloaded>=_totalframes) { gotoAndPlay ("Szene 2", 1); } else { bytes_geladen = _root.getBytesLoaded(); bytes_gesamt = _root.getBytesTotal(); prozent = math.ceil((bytes_geladen/bytes_gesamt)*100); Animation.gotoAndStop(prozent); } ebenso befindet sich auf ebene 2 / Frame 2 das Script: gotoAndPlay (1); In der Animation befinden sich keine Scripts nur BewegungsTweens. Und in der 2Szene befindet sich der eigentlich MovieClip welcher vorgeladen werden soll. Daher wer kann mir sagen wo das Problem liegt! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Außerdem gibt es hier hunderte von Threads, in denen immer wieder daraufhingewiesen wird, dass der Einsatz von mehreren Szenen zu Fehlern führen kann. Setz doch mal einfach deinen MC aus Szene 2 in Frame 3 der ersten Szene, das würde fürs erste ja schon reichen... | |
|
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Vielen, vielen DANK
Ihr glaubt gar nicht wie gut es mir jetzt geht. Dank eurer hilfe funzt mein Preloader. Problem war wirklich nur, dass ich die Homepage in eine zweite Szene gelegt habe statt sie in die selbe Szene wie den Preloader zu legen. Unglaublich! Also nochmal VIELEN DANK Holger alias agedoubleju Gruß Dechan |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Boardergott Registriert seit: Dec 2003
|
Lustig, ich habe aber schon extrem viele Threads gesehen wo der Preloader in der 1.Szene lag und die HP in der 2.Szene! Und das ging ohne Zicken!!!
__________________ ----------------------- P.E.B.K.A.C. Problem Exists Between Keyboard And Chair |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |