| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
|
Hallo noch jemand da? Jemand, der mir noch heute abend helfen kann, meine blöden Schaltflächen (siehe Anhang) mit einem Bild auf der Zeitleiste zu verlinken? Also, daß der Hauptfilm dorthinspringt, wenn ich z.B. auf den "was"-Schalter drücke (Siehe Anhang). Wäre mir eine riesengroße Hilfe, hänge schon ewig dran und kapiers einfach nicht, Nerven am Zerreissen... Datei muß fertig werden... Außerdem kapier ich nicht, warum ich keine Schaltfläche mehr auf den Hauptfilm legen kann, ohne daß mir der ganze Film dann abschwirrt. captain pippin |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
ok ich sage mal so der grund warum deine maus aktion nicht geht ist da es flash mx source in einem flash 5 projekt ist.... du solltes wenn du das inhalt mc in der schleife attach'st eine id setzen... ActionScript:
ActionScript:
![]() p.s. mc.onRelease = function() geht erst in MX
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) Geändert von Scrawer (01-08-2003 um 00:20 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |