| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Noch eine kleine Frage zu Player für MP3 Stream
Hi ihr...! Ich beschäfttige mich erst seit ein paar Tagen mit AS, XML und dem ganzen drumherum... Ich habe schon viel dazu gelesen, aber den kompletten Durchblick habe ich zugegebenermaßen noch lange nicht ![]() Blöderweise muß ich nun aber einem Player bauen, der MP3s als Stream abspielen kann, was hier ja auch schon oft beschreiben wurde... Der Haken dabei ist aber, das dieser Player 3 Lieder abspielen soll, und jedes Lied soll durch einen einzelnen Button gestartet werden können. Also: Button1 startet NUR Lied1, Button2 startet NUR Lied2, usw... Desweiteren soll ein Lautstärkereglerenthalten sein, was aber klappt und toll wäre auch ein Preloader... Naja, mein Hauptproblem ist aber, dass ich maximal einen Button, der ein Lied starten soll zum Laufen bekomme, die anderen nicht... Kann mir vielleicht irgendjemand einen Tipp geben, was ich da beachten sollte?? ![]() Schon mal vielen Dank! Bye, Ines |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
Ah, danke... gute Seite! Also inzwischen habe ich das hier zusammen gebastelt, falls mal jemand einen Blick drauf werfen will... Sagen wir mal, es läuft, aber da stehen sicher noch ein paar falsche oder überflüssige Sachen drin(!!!!!!), denn es ich habe das aus ca. 137 AS zusammengebaut... Vielleicht krieg ich ja noch 'nen simplen Preloader rein...?!? Dank und Gruß, ines Code: this.stop();
var mySound = new Sound(this);
// Sound ----------------------------------------------------------------
_soundbuftime = 6;
var vol:Number = 90;
var trackID:Number = 0;
var sndOne:Sound = new Sound();
// #
// Volume ---------------------------------------------------------------
mcVolume.mcDrag.onPress = function() {
this.onEnterFrame = function() {
if (this._xscale >= 0 && this._xscale <= 100) {
this._xscale = Math.round(mcVolume._xmouse * 100 / 190);
this._xscale > 100 ? this._xscale = 100 : null;
this._xscale < 1 ? this._xscale = 1 : null;
}
vol = this._xscale;
sndOne.setVolume(vol);
};
};
mcVolume.mcDrag.onRelease = mcVolume.mcDrag.onReleaseOutside = function () {
delete this.onEnterFrame;
};
// Buttons --------------------------------------------------------------
this.btStop.onPress = function() {
mySound.stop();
};
this.btPlay.onPress = function() {
mySound.loadSound("1.mp3", true);
};
this.btPlay2.onPress = function() {
mySound.loadSound("2.mp3", true);
};
this.btPlay3.onPress = function() {
mySound.loadSound("3.mp3", true);
};
// Los :-) --------------------------------------------------------------
function Init():Void {
mcVolume.mcDrag._xscale = vol;
mySound.load();
}
Init(); Geändert von schnimbs (04-03-2006 um 19:13 Uhr) |
|
| | #4 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
| haaa, das ist doch mal mein code gewesen hab mal alles unnütze rausgenommen ... PHP-Code: gruß, shorty
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (04-03-2006 um 20:38 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Das kann gut sein... ich habe mir gefühlte 200 Codes angesehen... Dann nochmals Danke Mist!!! Ich hab für das bißchen Script schon den ganzen Samstag gebraucht, und denn fällt mir das mit dem Volume-Problem nicht mal auf... Es ist zwar nicht schön, dass er immer wieder zum Ausgangsvolume zurückgeht, aber nicht schlimm... Viel schlimmer finde ich, dass der Balken nicht mitgeht!!!! Naja, ich hab ja noch den Sonntag... Gruß Ines |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |