| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| 100% Dreierquote Registriert seit: Aug 2001 Ort: Weltstadt Kiel
| noch ein Prozessorkiller
Moin liebes Forum, ich habe eine abspielpause in einen flash-film integriert. und zwar so: __________________________________________ erstes schlüsselbild: movieclip.prototype.pause=function(timeInSeconds){ if(!init){ timeOld=int(getTimer()/1000); init=true; stop(); go=false; } while(!go){ timeNew=int(getTimer()/1000); if(timeNew==(timeOld+timeInSeconds)){ go=true; init=false; } } play(); } bild, in dem die pause sein soll: pause (5); _______________________________________ funzt tadellos, ist einfach zu editieren, eigentlich kein thema, ... ABER: Das Ding ist der totale Killer. Der Prozessor streckt alle Viere von sich, parallel dazu geht nix, rein gar nix, null, nada ... gibts da nicht ne rechenfreundlichere Alternative? Vielen Dank für Eure Hilfe! Arne. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
ich kanns nicht testen - mein flash mx buggt die ganze zeit mit dem script - sorry - kann dir da net helfen - ich hab aber ein gutes Script bei Flashpower - von Madokan gefunden... ActionScript:
Jetzt musst Du nur noch attachen z.b mti attachMovie("bla","neuMC",1); und dann neuMC.OnClip Event....anstatt das obere ...den proto musst du gar nicht verändern - den musst du nur in root einfügen..... halbwegs klar ? Gruss nky |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |