| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002
| No resize bei fullscreen
Hi zusammen, ich habe hier ein kleines Problem. Im MX Movie steht (Auszug): ------------------------ fscommand("fullscreen", "true"); fscommand("allowscale", "false"); breite = System.capabilities.screenResolutionX; hoehe = System.capabilities.screenResolutionY; onLoad = function() { back._alpha = 90; back._width=breite; back._height=hoehe; } loadMovie("test.swf", test); ------------------------ "back" ist der interne Movieclip meines Hintergrundbildes. "test.swf" ein externer Movie und "test" der Dummy mit der entsprechenden Instanz. Funktioniert auch so ganz gut. Stage fullscreen und keine Skalierung des nachgeladenen Movies. Mein Problem ist, dass sobald ich einen Loader einbaue, das Backbild in den zweiten Frame oder in eine zweite Szene verschiebe, die "onload"-Funktion nicht mehr funktionieren. Den Loader hab ich mit "movieClip.prototype..." gemacht. Daran kanns eigentlich nicht liegen. Weiss da einer von euch Rat? Möchte nur, das die Stage fullscreen wird, sich dann das Hintergrundbild anpasst und die restlichen, nachgeladenen Movieclips nicht (!!!) skaliert werden. Greets, Micha P.S. Könnte die zwei Testmovies auch zum nachschauen online stellen. __________________ Micha
__________________ Micha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |