| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| nicht jedes pic wird geladen....
habe da eine reihe von bildern, in jedem neuen frame soll der MC_holder ein neues bild laden; kömischerweise wird aber nicht ein jedes pic angezeigt; bei "loadMovie" ist es doch nicht nötig, das vorhergehende pic mit "unloadMovie" zu entfernen, da es doch eh vom nachfolger rausgeworfen wird? die .fla gibt's hier
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
|
Mal nur getippt: Kann es sein, dass ein paar der Jpgs mit den Photoshop-Optionen "Optimiert" oder "mehrere Durchgänge" gespeichert wurden? Dann kann Flash sie nämlich nicht dynamisch einlesen. Klingt komisch, is es auch, is aber so.
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
nö, ich hasse photoshop, arbeit mit amateur-ulead photo impact..........:-)
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Sind die nicht funktionierenden Jpgs dann vielleicht mit Ulead Photo Impact optimiert mit mehreren Durchgängen (hier und da auch "Progressiv" genannt) abgespeichert? ![]() Gruß Rena ... Programme sind Werkzeuge, sonst nichts Geändert von rena (19-12-2004 um 13:21 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
erschtens: was hat es denn mit "progressiv" zu tun? zwoitens: was ist gegen ulead photo impact einzuwenden?
| | |
| | #7 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Flash kann progressiv (oder eben auch "mit mehreren Durchgängen speichern" genannt) gespeicherte jpgs nicht dynamisch nachladen, das hat es damit zu tun. Wurde ja schon gesagt ... Wer wendet was gegen PhotoImpact ein? WIe schon gesagt - Programme sind nur Werkzeuge. Der einzige, der hier nach eigenen Aussagen ein Programm "hasst", bist eigentlich du. Geändert von rena (19-12-2004 um 19:22 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
jungs und mädels, ihr hattet recht! wieder einmal werfe ich mich voll demut in den staub vor euch! progressiv ist das zauberwort.......... nichts desto trotz wäre eine erklärung zu progressiv sehr hilfreich; edit: während ich schrieb und so vor mich hinsinnierte, schrieb rena schon........ ich "hasse" photoshop net, aber für meinen horizont ist das ein wenig zu komplex und überfüllt , bin schon froh, dass ich macromedia halbwegs gut erwischt habe, bin microsoft-verwöhnt ..........
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (19-12-2004 um 19:41 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
| | |
| | #11 (permalink) |
|
nun habe ich noch das kleine winzige problemchen, dass mit loadMovie das pic mit der linken oberen ecke angehängt wird da die bilderchen aber net alle gleich groß sind.......wie kann ich erreichen, dass alle gleichermaßen "zentriert" ausgerichtet sind?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |