| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| nextScene funktioniert nicht
Hallo, ich habe ein MC für die Steuerung des Films gebastelt. Damit soll der Film gestoppt, wieder gestartet und in den Szenen hin und hergesprungen werden können. für Play benutze ich _root.play() und für stop _root.stop(). Soweit funktioniert das auch. Nur _root.nextScene() und _root.prev.Scene() wollen einfach nicht funktionieren. Nur wenn ich die Button direkt in die entsprechende Zeitleiste packe, klappen auch die Scene-Befehle. Woran kann das liegen? Gibt es einen Befehl, der alle Timer löscht? Ich warte teilweise per Timer ein paar Sekunden im Film. Wenn ich dann den Stopp-Button anklicke, dann wird der Film zwar gestoppt, aber sobald der Timer feuert, startet der Film wieder automatisch. Gruß, Christoph. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Aloha. 1. Ich würde nicht mit Szenen arbeiten. 2. Wie sieht der Timer aus? Sicherlich kann der gestoppt werden.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |