| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005 Ort: Raum Stuttgart
| nextScene()
Hm, flash, geiles progi, aber tötet meine nerven ![]() folgendes... schreib ich in einen buton on(release) { nextScene(); } läd er klar die nächste scene, wie sieh aber der code aus wenn ich von eine eigenen "code" ebene aus den button aktiv machen möchte... ich probier das grade die ganze zeit so enter_btn.onRelease.... und wie weiter, oder gibts ne bessere lösung ps: bin AS nub ![]() MFG at0m und Danke schon jetzt für Tips |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Im Prinzip sollte des so gehen: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005 Ort: Raum Stuttgart
|
hm, hab ich schon probier fuktioniert nicht (verzweifel), ja ok aber wie bring ich dann verschiedene seiten auf meiner homepage zum vorschein, mit loadMovie und externen flash filmen ? werden dann doch ziemlich viele filme trotzdem danke, at0m |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hallo Chrishochdrei, schön, dass du dir für deinen ersten Post sowas uraltes ausgegraben hast und dann auch eine ääähhh... suboptimale Antwort gibst... wenn schon, dann so: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
|
ja sorry. vielleicht lasse ich meine "hilfestellungen" in nächster zukunft. ich meine, ich lerne as jetz seit genau 5 tagen. ^^ und da sollte man vielleicht nicht glauben, dass man jemanden helfen kann, aber naja. ich werde nur noch hilfe leisten, wenn ich mir ganz sicher bin. und danke für die schöne begrüßung hier im forum. greetz chris |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
| Zitat:
na, das soll Dich jetzt aber nicht abschrecken hier was zu schreiben...auch wenn dein Posting mal daneben liegen sollte, es gibt zum Glück ja genug nette Leutz hier, die dich darauf hinweisen werden und man sammelt auch dadurch ne menge an Erfahrung! Gruss Dec
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ Geändert von Decrone (26-08-2005 um 08:04 Uhr) | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ja, danke an euch für die begrüßung. ^^ aber jetz habe ich n00b schon wieder ein problem. kann mir jemand sagen, warum flash(8) ohne zu stoppen die nächste scene lädt, obwohl ich NICHT auf den "thatsMeBtn"-button klicke?? ActionScript:
|
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Finde den Unterschied... wie habe ich dem Button oben das 'nextScene' zugewiesen und wie du..?
| | |
| | #10 (permalink) |
|
du meinst wegen den klammern, oder?? wenn ich die weg nehme gehts auch nicht. ich könnte dir mal die fla datei schicken. dann könntest mir vielleicht besser helfen. also falls du zeit für son krempel hast. ^^ wäre nett |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |