| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| nextFrame von previousFrame abhängig
im ersten frame: _root.onEnterFrame = function() { if (MC_feiern._x>=0) { MC_ufo._x -= 15; MC_feiern._x -= 15; } else if (MC_feiern._x<=-488) { delete MC_feiern.onEnterFrame(); gotoAndPlay(2); } }; habe ich mal so geschrieben; im zweiten frame:stop(); _root.onEnterFrame = function() { MC_ufo._x -= 30; MC_outer._x -= 30; }; ich möcht ganz einfach, dass der zweite frame erst startet, nachdem der film im ersten frame komplett durch ist, der dritte nach dem zweiten, usw, usw eine bitte(wenns leicht geht): bitte nicht ganz einfach das script reinstellen eine erklärung, welch abhängigkeit im script vorhanden sein muss wäre ausreichend; ich möcht dazulernen, nicht kopieren und einfügen; danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
auf jeden fall fehlt in frame 1 ein stop(), sonst läuft er ohne pardon durvh auf frame 2
__________________ [mooseMash] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
MC_ufo2._x=750; MC_outer._x=795; MC_ufo3._x=1200; MC_aktion._x=1245; MC_datum._alpha=0; _root.onEnterFrame = function() { MC_ufo._x -= 10; MC_feiern._x -= 10; MC_ufo2._x -= 10; MC_outer._x -= 10; MC_ufo3._x -= 10; MC_aktion._x-=10; MC_datum._alpha+=2; }; habe das mittlerweile so gelöst, pfeif auf den zweiten frame, mein meister hat immer gesagt, einen zweiten braucht man nicht;-) jetzt mal eine grundlegende frage: wie schaff ich das, dass der film nach ablauf des letzten moves(MC_aktion._x-=10) wieder von vorne anfängt? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |