| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| News Ticker Online ändern
hallo würde mal gerne wissen ob es möglich ist einen News-ticker der aus einer XML Datei geladen wird von den Besuchern meiner Seite Online zu verändern, so das is ihr Text dann durch den Ticker läuft. wenn dies möglich würde ich super gerne wissen wie dies zu realisieren is vielen dank schon mal |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
ja is möglich. user schreibt text, welcher an ein serverseitiges script geschcikt wird, welches diesen dann abspeichert und der dann von flash ausgelesen wird. gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Nochmal zu dem Ticker
Wow geht das schnell hier. Nur leider bringen mich die antworten nur in sofern weiter, dass ich weiß das es klappt. denn wie man sehen kann, bin ich in PHP in verbindung mit Flash nicht der hellste. Ich hab untenstehend einmal einen Newsticker den ich von Flashstar.de habe hochgeladen. Hab darüber ein Textfeld gemacht mit diesem man dann den Ticker, also die .txt datei verändern müsste, je einfacher desto besser. Wenn mir da einer helfen könnte fänd ichs super. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| fla vergessen
ups hab die FLA vergessen hier: also ich bräuchte dann den befehl für den abschicken button und die php dateien wenn das irgendwie möglich is. ich weiß das das Arbeit is, aber ich hab kein Plan und würde das gerne realisieren. Geändert von thechosen82 (18-03-2004 um 19:35 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
| PHP-Code: ActionScript:
mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (18-03-2004 um 22:21 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| danke
hmmm zu früh gefreut, irgendwie bekomm ich Newbie das nich hin. Könnte das nicht mal eben nach der oben angegbenen Regieanweisung ändern und samt der php hochladen? steh ein bissl aufm Schlauch. Noch nie nicht sowas gemacht.
Geändert von thechosen82 (19-03-2004 um 13:38 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |