| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
Hallo Leute Ich habe untenstehendes Script um News aus einer Datenbank zu lesen, welches auch ohne Probleme funktioniert. Nun möchte ich dieses nach Möglichkeit mit Flashverbinden, dass ich z.B. ein Textfeld habe wo dann alle News eingelesen werden. Ist das möglich, wenn ja wie ist so etwas machbar? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte MFG coach_freshman PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Ja ist möglich ... du müsstest allerdings die Ausgabe in ein Flashfreundliches Format umwandeln. Eine Tabellenstruktur wie du sie da erstellst kannst du in Flash nicht verarbeiten. Wenn du ein geeignetest format hast (z.B. ein String der mit Trennzeichen versehen ist) kannst du das ganze mit loadVars reinladen ... dafür gibts aber nen haufen Tutorials
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |