| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| Newbie sucht help - load Movie
Hi eigentlich ganz easy aber ich habe hier einen Hänger Hauptfilm (1Frame) Script: mc_loadmovie.loadMovie("start_effect.swf"); mc_loadmovie.gotoAndStop(123); Film: nur Instanz mc_loadmovie Loadfilm (Nebenfilm) Script: bei Frame 123 STOP Film Symbole also ich möchte meinen Nebenfilm im Hauptfilm laden, dabei soll sofort im Nebenframe auf Frame 123 gesprungen und gestoppt werden bei mir funktiert es nicht was muss ich machen ?? vielen dank im Vorraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Man kann erst Anweisung an ein Objekt übergeben wenn dieses auch vorhanden (geladen) ist. D.h. überprüfen ob die Datei geladen ist (Preloader), bevor du die Anweisung vergibst.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PHP-Code:
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Kommt alle in den Hauptfilm, am besten gleich in den ersten Frame der Zeitleiste. Mit loader wird der Ladevorgang im Hauptfilm aufgerufen.
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Ich bekomm es eionfach nicht hin Kannst du mir BITTE die Beispiel fla´s zusenden an o-flex@web.de ich hoffe ich mach dir nicht zu viel mühe es wäre aber sehr net wenn du mir meinen Wunsch erfüllen würdest vielen Dank noch mal |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |