| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
Eine Newbie frage bei if schleifen: stop(); if (Key.getCode() == Key.CONTROL) { gotoAndPlay(600); } else if (Key.getCode() == Key.TAB){ gotoAndPlay(1345); } Muss man den frame immer loopen damit das funtzt oder mache ich irgendetwas noch falsch????
__________________ Die Welt ist zu klein |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, du musst einfach sagen, dass bei jedem Tastendruck die Abfrage geschehen soll: ActionScript:
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, was muss man loopen ??? poste mal dein Code. wg. gotoAndPlay() -> siehe mein Code
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
loopen brauchst da nix!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
Also: ich hatte das an einer bestimmten stelle als ich diesen Frame gestoppt hatte passierte nix also hab ich nach diesem Frame wieder gotandplay(denFrame); gemacht und dann funzte die If schleife das prob ist nur der macht das nun auch wenn ich vorher oder nachher die tasten gedrückt habe, aber das ist jetzt eh egal da ich die ani schon fettich habe und das anders gelöst habe!
__________________ Die Welt ist zu klein |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |