| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Newbie: Binären Baum darstellen ?
Hi ! Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet ActionScript und bevor ich mich hier ranwage wollte ich mal die Profis fragen wie aufwändig das folgende Problem mit ActionScript zu lösen ist: 1) Einen binären Baum mit Flash visualisieren. 2) Auf diesem Baum die Knoten fokusieren ( Den ganzen Baum so verschieben, dass der angewählte Knoten in der mitte ist, siehe map24 ) 3) Rein- und rauszoomen auf dieser Visualisierung Ich selbst habe sehr gute Programmierkenntnisse, so dass es nicht sehr schwer sein wird Actionscript zu lernen. Aber ich kann halt nicht abschätzen, ob das ganze so leicht geht, wie ich mir das vorstelle... Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
tag. bitte rechts oben im menü bei Suchen Baum eingeben und auf Los klicken. und sich ein bisschen mit dem ergebnis beschäftigen ,-)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
|
Naja, die Themen haben mir ein wenig weitergeholfen. Ich muss mich wohl erst selbst ausreichend damit beschäftigen um dann konkretere Fragen stellen zu können. Die Frage war eher nach einer kurzen Einschätzung wie lange ein Anfänger für eine solche Aufgabe wohl braucht. So langsam begreife ich das ActionScript Konzept und ich bin mir sicher, dass es in einer Woche machbar ist.... Vielen Dank und Grüße |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |