| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| Newbie:Actionscript mit AnimationPackage
hallo! leider habe ich noch zuwenig erfahrung um AnimationPackage einzusetzten. erste probleme enstehen bereits beim tutorial. also,vielleicht hat jemand lust mir das grundsätzlich zu erklären: im flashdokument empty_setup.fla (ist im packet anbei): 1. frame1: hier werden die actionscript bibliotheken mit import de.alex_kuhlmann usw importiert 2. jetzt fängt das problem an: die weiteren codezeilen des tutorials werden doch einfach nur angehängt. doch leider mach ich irgendwas falsch, es funktioniert nicht. nehme an ein denkfehler von mir. was mir sehr helfen würde: eine offene flash datei mit funkionierender AnimationPackage funktion. hat wer vielleicht sowas als beispiel auf der platte liegen? vielen dank für die hilfe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ich programmiere meinen 'krempel' immer selbst. darum benütze ich sowas wie 'AnimationPackage's nicht. aber niemand kann das besser kennen, als der erfinder selbst! such hier doch bitte mal nach AnimationPackage (rechts oben im menü Suchen). da gibt es bereits etliche beiträge zu diesem thema. die mal ein bisschen studieren. und der (inoffizelle)offizielle thread ist wohl das da: AnimationPackage zukünftige Entwicklung
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ich vermute einmal "hmpf" heisst ins deutsche übersetzt: danke, das du dir die mühe gemacht hast um beiträge für mich zu suchen, die ich auch selbst hätte finden können. nur leider kann/will ich nicht lesen und deshalb nützen mir all die dort beschriebenen beispiele nichts. oder was bedeutet das "hmpf"?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
naja, humpf heisst dass ich einen terminstress mit meinem kunden habe weil ich fast schon dazu genötigt werde als nicht-flash-mensch eine intro animation zu machen, die über meine normalen miesen intros hinausgeht. und das schon bei so einer kleinigkeit. also ärgere ich mich über mein eigenes nicht-können. aber nicht böse sein, ist auch nicht so gemeint. also danke für tutorial suchen und alles ps: wenn ma wie sau googelt und nach 4 stunden bürohitze im sommer noch immer keine antwort auf ein simples problem gefunden hat, schmeiss ich regelmässig die nerven weg. pps: anim ist jetzt fertig, endlich Geändert von handgranate (21-06-2005 um 15:56 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hmpf
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |