| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| MMCP Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bayern
| new Date().getTime() liefert float ????
Hi Leutls, ich verwende new Date().getTime(), um einen Instanznamen zusammenzusetzen. Diese Funktion liefert eine Ganzzahl, laut Handbuch jedenfalls. Jetzt hat mir jemand aber tatsächlich damit eine Fließkommazahl erzeugt! Wie kanns das geben, ist da irgendwas bekannt? Verwendetes OS: Linux Debian Sarge Browser: Epiphang 1.4.8 (der ist in Gnome integriert) Player: Linux 7,0,25,0 Ich geb zu, das ist ziemlich exotisch - aber so sind's halt, die User ;o) So ein Punkt im Instanznamen ist natürlich reichlich uncool... -- Handbuch -- Date.getTime() Verfügbarkeit Flash Player 5. Verwendung mein_datum.getTime() Parameter Keine. Rückgaben Eine Ganzzahl. Thx, RR
__________________ aha! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Es kommt ein Timestamp mit 2 Nachkommastellen raus, hab ich auch schon festgestellt... Wundert mich zwar, wie Flash dadrauf kommt, aber ist doch _eigentlich_ kein Beinbruch... dann halt so: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| MMCP Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bayern
|
Ne Lösung dafür fällt mir auch nicht schwer. Ich hab mich nur gewundert und wollte wissen, ob das ein Bug oder ein Feature ist ;o) Vielleicht hat sich da ja auch was geändert und ich hab's nicht mitgekriegt... RR
__________________ aha! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |