| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: Wuppertal
| neues fenster mit fester groesse aus flash oefnen
erst mal nen guten tach, ich mag aus flash heraus nen neues fenster im browser oefnen, das fenster soll ne feste groeße haben, soll nicht in der groeße veraenderbar sein und am besten aufm bildschirm zentriert dargestellt werden hab zu meinem problem folgendes hier im forum gefunden: getURL ("javascript:window.open('leckere-motorsaegen-verletzung.html','Download',' width=" add breite add ",height=" add hoehe add ",status=0,toolbar=1,menubar=0,location=0,resizabl e = 0,titlebar=0,scrollbars= 0,fullscreen=0,top='+((screen.availHeight/2)-(" add hoehe/2 add "))+',left='+((screen.availWidth/2)-(" add breite/2 add "))); void(0);"); das funzt aber mal gar nicht... gibts hier jemanden, der da einmal drauf schaut und gleich weiß wo der fehler ist? die var hoehe und breite habe ich vorher gesetzt, daran liegts nicht... also, wer kann und wer mag helfen??? danke vorab... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| aufdemwegnachberlin Registriert seit: Jul 2004
|
hi, also, das sieht eigentlich ok aus, (du solltest jedoch nicht vergessen, den link mit deinen angaben wie z.b. höhe, weite, position unw anzupassen, solltest du das nicht schon gemacht haben). Du könntest das hier " '+((screen.availHeight/2)-(" add hoehe/2 add ")) " auch einfach numerisch definieren, zb. top=10, left=10.... Dies ist ein Javascript -Befehl, demnach sollte dein Rechner auch Javascript aktiviert haben... ---> Systemsteuerung gruß pw |
| | |
| | #3 (permalink) |
| TheMask Registriert seit: Jan 2002
| yes statt 1 und no statt 0
versuch mal yes statt 1 und no statt 0 im parameter aufruf. ausserdem muss alles in einer zeile stehn... Edit: übrigens gilt add als veraltet deshalb hab ich hier mal + verwendet... ActionScript:
__________________ grz jason Geändert von jason_mask (25-04-2005 um 18:17 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |