| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| NetStream.onStatus
Liebe Leute ich krieg da was nicht ganz hin... will, dass wenn der Player das File nicht anfindet einen Error-Screen zeigt, nur leider geht die onStatus in dem Fall mit NetStream.Play.StreamNotFound nicht ganz... komisch deshalb, weil die Buffer-Infos stattfinden... noch ein seltsames Detail: traces im onStatus kommen nicht in der Ausgabe... somit zeigt er egal ob file vorhanden oder nicht IMMER den buffering screen, wenn ein file da is, dann spielt er es auch hab, wenn keines da is bleibt der buffering screen präsent... PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: May 2004 Ort: Berlin
|
Hi skamarkus, bei mir funktioniert es fehlerfrei. Allerdings ist mir aufgefallen, wenn du nirgendwo _global.filename = "deineflv.flv"; definiert hast, dann wird kein onStatus ausgegeben. [edit] Ich glaube ich habe deinen fehler gefunden. Du hast einen falschen scope. Eine mögliche lösunge wäre folgendes: ActionScript:
An diesem beispiel siehst du auch, das beim tracen von this innerhalb des netStreams nicht level0 sondern [Object object] erscheint. Hoffe das löst dein problem Grüsse Fabian Geändert von Bugfixer (07-06-2007 um 13:23 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: May 2004 Ort: Berlin
|
Ich hatte mal das problem, dass NetStream.Play.Stop nicht aufgerufen wurde. In meinem fall war das mpg aus dem ich die flv erzeugt habe fehlerhaft. Hast du des schon mal mit einer anderen flv probiert? Ich habe hier im ff mal einen offline flv gesehen, der sämtlich info.code ausgespuckt hat. Mit dem könntest du testen, ob deine flv fehlerfrei ist. Leider weiß ich den genauen namen nicht mehr. Geändert von Bugfixer (07-06-2007 um 17:32 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |