| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Animateur Registriert seit: Jan 2003 Ort: MZ
| NetStream.bytesTotal von externem flv auf anderem Server
Ich hab Probleme mit meinen preload-Balken. Ich hab einen videoplayer.swf, da lad ich von nem anderen Server meine flv´s rein. Wenn ich das aus Flash raus teste, läuft alles optimal. Wenn ich aber das swf online habe, gibts Probleme. Kurioserweise im FireFox andere als im IE. Im Firefox werden die bytesTotal sehr schnell korrekt angezeigt, die bytesLoaded zeigen aber auch gleich die volle Zahl an, obwohl noch nicht alles geladen wurde. Im IE steht bytesTotal auf -1, bytesLoaded wird korrekt angezeigt, und erst wenn alles geladen ist, wird bytesTotal auch korrekt angezeigt. Hier zum probieren: http://mcmurphy.mc.funpic.de/ Ich könnte nachvollziehen, dass die bytesTotal nicht erfasst werden können, wenn die Datei auf nem anderen Server liegt, aber 1. wieso sind dann im FireFox die bytesTotal trotzdem sofort da und 2. warum klappt aus Flash heraus im Test alles einwandfrei?
__________________ there is no way to happiness, happiness is the way - flashgames |
| | |
| | #2 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Vielleicht ein Security-Sandbox-Problem? Mit afterthought2 oder dem Debugger kannst du ja mal nachgucken, ob da irgendwelche Meldungen kommen.
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Nö, sieht nicht so aus, bei mir kommt: Code: Warnung: Verweis auf nicht deklarierte Variable, 'tfTitle' Playlist geladen. play_btn_Starte Play Status (NetStream) Level: status Code: NetStream.Play.Start makeBufTime Metadaten des netstreams VideoCodeCID: undefined CanSeektoEnd: undefined duration: 15.081748008728 videodatarate: 2400 audiodatarate: 96 framerate: 29.9700012207031 width: 320 height: 240 makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime makeBufTime dlSpeed: 779.8 kb/s buftime: -10 sec Buffer voll und Start Status (NetStream) Level: status Code: NetStream.Buffer.Full Status (NetStream) Level: status Code: NetStream.Buffer.Flush Status (NetStream) Level: status Code: NetStream.Buffer.Flush Status (NetStream) Level: status Code: NetStream.Buffer.Empty Filmende play_btn_Starte Play Status (NetStream) Level: status Code: NetStream.Play.Stop
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
öh, wie haste denn die traces aus dem swf rausbekommen?! also keine security-sandbox? (hör ich zum ersten mal )Hast du´s auch auf IE und FF ausprobiert mit dem gleichen Ergebnis?
__________________ there is no way to happiness, happiness is the way - flashgames |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ich versteh das wirklich nicht. Sogar wenn ich die flv´s bei mir lokal habe und das ganze teste, werden falsche bytesTotal angezeigt. Nur wenn ich das ganze aus Flash mit Alt+Enter teste, funktioniert alles einwandfrei. Egal, ob die flv´s lokal oder aus dem Internet geladen werden. Woran kann das nur liegen?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |