| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
| Nervende Anzeige beim Texteinlesen
Hallo, folgendes Problem. Ich habe ein dynamisches Textfeld und lese den Text mit loadVariables ein. Nun taucht beim ersten Einlesen kurz "_level0.Philosophietext" auf, sobald das File im Cache ist, nicht mehr. Anschauen kann man sich die ganze Sache unter folgendem Link Wie werde ich diesen Bug los? Und für Tips, wie ich dauerhaft scrolle (nach Möglichkeit mit AS), wenn ich auf den Pfeil drücke, bin ich auch dankbar. Besten Dank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hi, also zum Einlesen solcher externen Daten würd ich dir das LoadVars-Objekt empfehlen. Informier dich doch da mal drüber. Vielleicht erledigt sich dann das mit der seltsamen Ausgabe auch. (Oder du hast vielleicht noch irgendwo eine Test-Ausgabe drin, die nicht drin sein sollte...) Zum Scroller: Du brauchst zwei MCs, die als Scroll-Buttons fungieren. Code auf dem Button zum Runterscrollen: ActionScript:
GRuß, Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
|
Besten Dank für die Hilfe.... irgendwie funzt es aber nicht. Habe die Buttons in Clips umgewandelt und ActionScript:
|
| | |
| | #5 (permalink) |
|
1. Haben die Dinger Instanznamen? ("up", "down") Is eigentlich wurscht ob MC oder Button 2. Das Textfeld "text" zu nennen is keine gute Idee, das ist ein AS-interner Bezeichner, nenn's lieber "txt" oder so.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
immer gerne
| | |
| | #8 (permalink) |
| Mousedriver Registriert seit: Jan 2002 Ort: hozephal
|
Zu Deinem Problem mit der Anzeige, BEVOR der Text geladen wurde: Ins dynamische Textfeld trägt man einfach einen Text ein, z.B. "Text wird geladen...", dieser wird dann automatisch durch den Text der Variable ersetzt, sobald diese geladen ist. Grüße T Geändert von tlindner (02-12-2003 um 14:47 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |