| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: ...verdammt, also musste ich doch die 2. Straße abbiegen... mist, so komm' ich nie nachhause.
|
Moin! Ich suche unde finde... nichts! Könnt ihr mir ma' kurz helfen: Gibt's bei FLash X denn einen Befehl der Eine Variable positiv zu negativ und auch umgekert negativ zu postiv macht? Das brauch' ich für mein Game, wegen den Richtungswechsel (bei - nach links, bei + nach rechts).
__________________ Ich habe keeeeine Ahnung! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Revived @ Sunday Registriert seit: Apr 2003 Ort: Nowhereland
| ActionScript:
sowas ? |
| | |
| | #9 (permalink) | ||
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
| Zitat:
Zitat:
mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting | ||
| | |
| | #11 (permalink) | |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
| Zitat:
![]() mfg .r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Revived @ Sunday Registriert seit: Apr 2003 Ort: Nowhereland
|
Ne, das hatte ich noch nicht gelernt. Und wenn ich es in der Schule gehabt hätte, dann wüsste ich es - wenn der Staat pro Jahr 14'000 Euro für meine Ausbildung zahlt, so nutz ich dieses Angebot auch und pass auf |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: ...verdammt, also musste ich doch die 2. Straße abbiegen... mist, so komm' ich nie nachhause.
|
Thanks! Klappt prima. Aber jetzt muss ich Videospielmusik aufnehmen... das is' verflucht langatmig. Jedenfalls ham' wir jetzt erst Minus Zahlen in Mathe, und sowas mit CP lernt man da ja nicht. Und in der 7. Klasse Info, da schreibt man halt nur.
__________________ Ich habe keeeeine Ahnung! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |