| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Regensburg
|
HI Leute! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich soll bis nächste Woche Freitag diese Webseite für ne Druckerei fertigstellen: www.enetx.de/kunden/druckerei Nun scheiter Ich an der Navigationsleite auf dem Link "leistungen". Folgende Probleme sind dabei aufgetreten: -Die Menüleiste mit Visitenkarten, Briefbögen usw. bewegt sich Mausgesteuert horizontal entweder nach links oder rechts und zoomt sich nur nach unten wenn man mit der Maus nach "unten "fährt. Ich will aber eigentlich das die die Leiste sich nur ca.2 cm jeweils nach oben und unten weg zoomt. -Dann sollen die einzelnen Movieclips, also die Menüpunkte Aufkleber, Visitenkarten... aus diesem "HAnger" mit rollover über die Buttons rausfahren und bei rollout wieder reinfahren. Nur leider zoomen sich die mit und da das Menü sich dynamisch bewegt von links nach rechts bewegt bleiben sie auch nicht an der selben Stelle sondern an dem Punkt von sich gerade der Button befindet.Ohman ich krieg die Krise. Freue mich wirklich sehr über jede Hilfe! Hab das Script noch angefügt Danke. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Graphobia Registriert seit: Jul 2002 Ort: Berlin
|
Du haßt ja noch eine knappe Woche Zeit eine Lösung zu finden. Vielleicht findest du ein vergleichbares Menü. Benutze einfach die Suchenfunktion. Zur Not kannst du dein Anliegen noch einmal unter Jobangebote posten. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |