| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
|
Moinsen! Ich habe mir mit viel Mühe und Not einen Laufbalken für eine Navigation gebastelt. Hab ihn auch soweit hinbekomm wie ich wollte und er funktioniert *stolzbrustschwell* .. joa, nun mein Problem:Ich habe das Prinzip für die Seite übernommen in der ich diesen Laufbalken eingebaut haben möchte, aber dort funktioniert es einfach nicht! Ich verstehe nicht warum, es ist wirklich alles gleich. Oder habe ich irgendwas übersehen oder nicht bedacht? Anbei 2 Fla's: __balken_lauf_test_1.fla: das ist die Fla in der ich den Balken gebaut habe. Dort funktionierts. __balken_lauf_test_2.fla: dort soll das gleiche Prinzip eingebunden werden, aber es funktioniert nicht. Wäre fein, wenn sich das mal jemand angucken könnte und mir sagen kann, was ich falsch gemacht habe. Danke! Und wo ich schon dabei bin, vielleicht kann mir ja auch jemand sagen, wie es möglich ist, die Animation des Balkens zu verschönern. Also so, dass er je näher er der gewünschten Position kommt umso langsamer wird. Is ja bis jetzt noch sehr grob die Bewegung. Gruß, Dwarf |
| | |
| | #2 (permalink) |
| kroate Registriert seit: Jan 2003 Ort: Hannover
|
Ganz einfach: balken_lauf_test_1.fla <<< Flash 6 balken_lauf_test_1.fla <<< Flash 5 Flash5 verstehet dein onClipEvent nicht so ganz... Guck mal bei Flash unter: Einstellungen für Veröffentlichungen >> Flash >> Version
__________________ www.fresh-solutions.de Fresh Flash For All. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
|
jaaauuul *gegenstirnklatsch* .. boa ... wie blöde ![]() Wäre ich nie drauf gekommen, da ich das nur mit Fehermeldung kenne, wenn er n Script hat was ne höhere Version braucht. Das er auch mal läuft aber einfach nicht die Aktionen ausführt ohne zu meckern, wusste ich noch nicht. Und wieder was gelernt. Danke! ![]() Edit: Ach ja, und wie schaut das aus mit der verbesserten Animation des Balkens. Kann mich da jemand zumindest auf die richtige Fährte setzen, wie sowas funzt? Gruß, Dwarf Geändert von djdwarf (09-03-2005 um 15:34 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| kroate Registriert seit: Jan 2003 Ort: Hannover
|
Deine script func. nicht so gantz richtig. dass hier ist dein code: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ www.fresh-solutions.de Fresh Flash For All. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |