| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| navigations-problem - HILFE (belohnung! ;)
also, problem: eine menü-führung mit 'next'-'back'-menü'-buttons, auf der man einen plan/bild im hintergrund vergrössern und mit der maus verschieben kann. dies ist mir soweit möglich, doch im verkehrten sinn: mein vergößerungs-skript scheint nur bei einem eingebettendem plan/bild und einer loadmovie-menüleiste zu funktionieren., doch brauche ich dieses feature für eine gotoandplay-verlinkung nach meinem wissen genau andersherum. das heisst, die feste menüführung sollte den jeweiligen plan/bild mit loadmovie hochladen, sodaß ich auch weiterklicken, oder gegebenenfalls wieder zurück ins menü (hier intro-button) komme. einfach die beiden .fla's angucken (1 laden, und 1_1 nochmal publishen), recht schwer zu erklären...ihr werdet das vordergrund-button problem schnell sehen, sobald ihr pant! http://forum.jswelt.de/showthread.ph...953#post157953 (ist ein wenig kompliziert gepackt, doch 2-4 als zip entpacken und dann im gleichen verzeichnis die problem_zoom.zip öffnen - sollte funktionieren, wenn nicht - via email) ich wäre für hilfe sehr sehr dankbar [ich komm einfach nicht mehr weiter - mein wochenende-ablauf wollte ihr lieber nicht wissen],da es sich um eine portfolio-abgabe mit zeitdruck handelt - die hilfe bleibt mit 25? (via paypal oder überweisung) auch nicht unbezahlt (wie gesagt, zeitdruck...)! vielen dank, moritz schwarz 0241/94315665 keanolou[at]gmx.net |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |