| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
| Navigations problem
Moinsen..! Habe ein Problem mit einer Navi. http://www.pixorzist.net/navigation.fla Ich kriege es nicht hin das die beiden "boxen" unabhängig agieren. Das heißt wenn ich in der Box bleibe ist sie auf und wenn ich sie verlasse geht sie zu. hat da jemand n tipp? Grüße Pixorzist je@sic.ag |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nett hier ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: Berlin
| ....
mußt noch den symbolen in der bibo namen geben (oder aiuch nicht :-)) daran denken das wenn du ein neues menu haben willst entweder den inhalt dynamisch bestücken oder wie ich die symbole dublizieren (jedes einzelne zuändernede teil) untermstrich hab ich den button in einen mc gesteckt der nun zwei zustände hat normal und aufgeklappt ... für beide gibts jetzt spezielle bereich einfach mal anschaun ... wird dir dann schon klar ... viel spass mit ihrem neuen gerät ... makese |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
| cool
na coole sache das... hmm hätte ich auch selber drauf kommen müssen.... aber wie das eben so ist..... Ich hatte wirklich keinen ansatz warum und wieso das nicht funzte... Vielen dank nochmals Grüße aus dem Land der Horizonte Pixorzist |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |